1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsslider gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crazyamok, 18. September 2014.

  1. Crazyamok

    Crazyamok New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Slider, der einen Beitrag aus der Datenbank holt und auf der Startseite des Blogs oben nacheinander ausgibt.

    Gibt es sowas? Kann auch gerne was kosten.

    Hier ein Link zu meiner Seite

    http://www.keeper-shop.de/torwart-blog/

    Nur mit Bildern wie jetzt finde ich es nicht sehr schön, zumal alles manuell eingegeben werden muss.

    Gibt es keine automatische Lösung?
     
  2. 123moebel.de

    123moebel.de Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crazyamok,
    bei dem Oxygen-Theme ist der Slider automatisch dabei und geht sehr einfach zu installieren. Du musst eigentlich nur beim Erstellen von Beiträgen auswählen, ob Du ihn im Slider dargestellt haben willst, oder nicht.
    Ich hätte Dir gerne eine Beispiel gezeigt, aber beim Umkopieren hat es uns gestern den Testblog dazu zerschossen. Vielleicht kriegen wir ihn heute wieder ans Laufen!
     
  3. Crazyamok

    Crazyamok New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da ich ein individuelles Template habe, hilft mir das jetzt nicht ganz so sehr?!
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    http://dimsemenov.com/plugins/royal-slider/
    er ist schnell, er liefert alle Scripte nur aus, wenn gebraucht, außer du stellst es anders ein,

    er kann mehr als das
    er ist kostengünstig und verdammt guter Support

    ich mag für sowas nur mehr den ... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden