1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"The Events Calendar" Sidebar und nächste Seite Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pedro86, 18. September 2014.

  1. Pedro86

    Pedro86 Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab habe das Plugin "The Events Calendar" installiert. Es funktioniert soweit auch ganz gut. Nur 2 Kleinigkeiten stören mich noch.

    Zum einen kann man nicht über die Erste Seite der Veranstaltungen hinaus. D.h. wenn ich unten auf "Nächste Veranstaltungen" klicke, kommt immer die Erste Seite.
    Weiß einer woran das liegen könnte, und wie ich das Problem beheben kann?

    Außerdem wird oben die Suchleiste mit der Seitenleiste Links gekoppelt. Wenn man links z.B. über "Programme" geht, verschiebt sich auf der rechten Seite alles.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, oder zumindest ein paar Tipps geben kann.

    Hier der Link zur Seite: http://jugend-kultur-tage.de/event/

    Mit freundlichen Grüßen
    Sergej
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Plugin kann ich Dir nicht helfen, aber versuch doch mal "Events made Easy"

    das nutze ich selber und bin recht zufrieden damit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden