1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkarten Plugin, gibt es so was?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heidi2009, 18. September 2014.

  1. Heidi2009

    Heidi2009 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon überall gesucht und getestet, doch leider habe ich noch nicht das richtige gefunden.
    Deshalb bin ich bei euch gelandet.

    Ich suche nach einem Plugin, oder nach einer Webseite, die ich auf meinem Blog verknüpfen kann und somit
    andere User über Kreditkarte einen bestimmten Betrag an mich überweisen können.

    Ich stelle mir das so vor, wie bei Ebay mit Paypal. Man klickt drauf und gelangt zu Paypal wo man zahlen kann.
    Der Betrag darf aber nicht fix sein, sondern soll vom User selbst eingegeben werden können.

    Geht das auch über ein Membership Plugin, das wäre ja am besten.
    Ich habe es schon öfter auf Blogs gesehen als "Kaffee/ Bier ausgeben".

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verwende Paypal oder Skrill. Dort können die User Entscheiden ob Sie per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen. Einen Kartenvertrag als Akzeptanzstelle für Kreditkarten willst Du nicht ;)
     
  3. Heidi2009

    Heidi2009 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich doch mal Nachfragen, für PayPal muss ich doch dann extra ein Geschäftskonto anlegen oder? Mh.. die Provision dafür ist auch ganz schön hoch. Pro Transaktion 0,35 Cent plus 1,7 % ... Skrill schau ich mir mal an, danke!
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Ich empfehle mal
    https://www.digistore24.com/

    So kannst du Paypal auch verwenden...


    Hier würde ich dir Digimember empfehlen
    http://www.digimember.de/

    lg

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden