1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Seiten (statischem Inhalt & dyn. Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schattenfluegel, 18. September 2014.

  1. Schattenfluegel

    Schattenfluegel New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum.
    Ich bin mir sicher dass es theoretisch irgendwo bereits eine Antwort darauf geben dürfte, doch finde ich diese leider nicht zumal ich nicht weiß was ich dazu genau suchen muss und Kategorie im Suchtext leider ganz ganz viele uninteressante Ergebnisse bringt und alles an Ergebnissen überflutet... sorry

    Ich möchte Kategorie-Seiten anlegen, am besten einfach über ein Plugin (kein Quellcode Umweg o.ä.). Kategorien sollen also bei Laden der "Kategorieseite" eine bearbeitbare statische Seite inkl. Bildern und Formatierung anzeigen auf der ich unten automatisch neueste Beiträge dazu anzeigen kann (oder es auch wahlweise nicht anzeigen) im Stil der standart-Anzeige mit Überschrift, ein paar Textzeilen, Autor/Kategorie/Kommentare.
    Standartmäßig werden ja nur die detaillierteren Anzeigen angezeigt.

    >> Sprich ich klicke auf eine Kategorie im Frontend und lade eine Seite, welche ich schnell (zumindest im Backend) bearbeiten kann, und mir statischen Inhalt anzeigt.
    Darunter auf derselben Seite sollen allerdings außerdem zuerst alle Unterkategorien aufgelistet werden und dann sortierbare Posts innerhalb dieser Kategorie (ohne jene der Unterkategorien).

    Ein einzelnes Plugin wird es dafür wohl nicht geben, weiß vielleicht jemand aber was ich dazu alles benötigen werde?

    Ich hoffe die Frage ist im richtigen Unterforum und jemand kann mir Helfen.
    lg
    Schattenfluegel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mir ist da kein Plugin vertraut, dass dir dies so löst und wenn dann hast du einen irren Overhead und deine Seite wird langsam
    sowas macht man sich selbst oder läßt es machen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden