1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bester CSV Importer für ecommerce Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harti1, 18. September 2014.

  1. Harti1

    Harti1 Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,

    seit mehreren Tagen schlage ich mich mit den verschiedensten kostelosen Versionen der CCV Importer rum. Dabei ist immer das Problem das um das volle Programm auszutesten die oft sehr teure Vollversion erstanden werden muss. Meine erste Frage: Gibt es ein kostenloses Tool welches die nötigen Anforderungen deckt? Und was ist Preis/Leistungsmäßig das beste Tool auf dem Markt für meine Ansprüche?

    Ansprüche:
    Import von CSV Dateien für woocommerce oä.(was haltet ihr für das beste shopping s plugin?) viele der Produkte kommen von affiliates andere können direkt über die Seite gekauft werden.
    Braucht Ihr noch weitere Informationen?

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden