1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kaufplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von licht, 20. September 2014.

  1. licht

    licht New Member

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo wp-helfer,
    ich habe wp 3 eingerichtet und möchte auf einer gutscheinseite 3 verschiedene gutscheine zum kauf anbieten die man gleich ausdrucken kann nach dem kauf.
    gibt es dafür ein plugin das nicht so aufwendig wie ein ganzer shop ist.
    vieleicht auch noch in deutsch.

    ich danke euch schon für die hilfe die ich hoffentlich hier bekomme, ich such schon 2 wochen, finde aber nichts.
    danke schon mal.

    gruß an alle
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    #2 AmFearLiath, 20. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  3. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Warum setzt du nicht auf die Shop Lösung WooCommerce? Diese ist nicht aufwendig und bietet genug Spielraum für Anpassungen.

    Solltest du ein absoluter Anfänger sein, wirst du für die Einrichtung etwa 1-2 Stunden benötigen und fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden