1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Icons für post_type Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaZz!, 20. September 2014.

  1. RaZz!

    RaZz! Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte für jede Kategorie ein eigenes Icon auf dem Artikelbild laden lassen.
    Das klappt soweit sehr gut, allerdings nur mit den Posts vom normalen Blog.
    Die Artikel von dem post_type "pec-events" werden zwar richtig dargestellt, aber das Kategorie-Icon wird nicht angezeigt.

    Hier eine Skizze von dem, was ich bis jetzt realisiert habe:
    http://i.imgur.com/i5cWZtq.jpg


    Und hier mein Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der genaue Schippsel für das Kategorie-Icon ist dieser hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Kategorie-Icons werden geladen aus dem Ordner cat-icons.
    Ich habe schon gelesen, dass man bei post_types get_the_terms, statt get_the_category benutzen sollte?
    Aber ich kriege das nicht zum laufen.

    Ich hatte zum Beispiel folgendes probiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee? :(
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden