1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

streaming plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von torte92, 20. September 2014.

  1. torte92

    torte92 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Pugin mit dem ich live streamen kann
    habe den jw- player mal installiert da der ja rtmp Können soll. Finde aber nicht wo ich dann zb. den rtmp von einer Streaming seite einfügen kann. Und wie ich dann den player auf eine Seite bekomme.

    Oder kennt vll noch jemand eine andere Alternative um live in WP zu streamen=
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden