1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets auf statischer Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SirSimon, 21. September 2014.

  1. SirSimon

    SirSimon New Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich nutze das Theme Responsive Free von Cyberchimps (http://cyberchimps.com/responsive-theme/), habe das aber umfassend angepasst.
    Jetzt will ich die Startseite durch eine statische Seite ersetzen (nennen wir die einfach spaßeshalber "Hiergehtslos", damit keine Begrifflichkeiten durcheinander kommen). Das klappt soweit auch gut, ich habe "Hiergehtslos" erstellt und als Startseite eingestellt unter Einstellungen>Lesen.

    Jetzt kommt der entscheidende Punkt: Wie bringe ich die Widgets, die mir momentan auf der Theme-eigenen Startseite angezeigt werden, dazu, auch auf "Hiergehtslos" zu erscheinen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mfg

    SirSimon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden