1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins werden hier benutzt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven2014, 21. September 2014.

  1. sven2014

    sven2014 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen welches bzw. welche Plugins hier benutzt werden?

    http://www.staubsauger.net

    bestsellers ist drin.

    Es geht mir nur um die Amazon Plugins.
    Ich hatte schon an AmazonSimpleAdmin gedacht, aber damit bekommt man keine Preisfilter bzw. die Kategorien hin. Oder ich hab es übersehen.

    Gruß sven
     
  2. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal WooCommerce in Kombination mit dem Amazon Affiliate Plugin, welches auf CodeCanyon.net zu finden ist.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Am besten kann das wohl der Betreiber der Seite sagen. Die Kontakt-Infos findest Du im Impressum.

    Bei dieser Art Anfragen, die hier nicht so selten auftauchen, werde ich das Gefühl nicht los, daß nur ein Link untergebracht werden soll. Ich kann mich aber auch irren.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden