1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snake20x, 21. September 2014.

  1. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Freunde freunde freunde! Ich ma wieder...
    Ich glaub langsam an nix mehr!

    Hab wieder ein neues Projekt und hier die Probleme!
    Mein Template ist super für WooCommerce! Hat auch alles funktioniert
    bis ich die deutschen Sprachdateien gesucht habe! :( Seit dem seh ich nix
    mehr! Komisch ist im Frontend sind die Artikel zu sehen, aber im Backend verschwunden!

    Komisch ist als ich durchs netz nach einen deutschen Sprachdatei für WooCommerce war,
    und auch eine fand, hab ich downgeloadet in den language Ordner gepackt und siehe da
    NIX! Na gut dachte ich lösch Sie wieder. Nachdem ich dann einen Artikel ändern wollte,
    dachte ich WO ist mein Einzelner Artikel? weg? Also neee nicht weg, sondern er ist da
    oben bei alle steht ja mittlerweile 5! Weil anlegen kann ich, im Frontend sind Sie dann
    aber im Backend kann ich nix anklicken SIEHE SCREENSHOT

    Bildschirmfoto 2014-09-21 um 23.35.36.jpg

    Und ich hab nix gemacht wie die language in den Ordner zu kopieren, und dann wieder zu löschen!
    Das verändert doch nichts oder?

    Naja nun machte ich mich an die Variante wie behebe ich das?
    Plugin WooCommerce löschen, neu installieren! Brachte keinen Erfolg
    Plugin wieder deinstalliert (in der Datenbank unter: wp_post/post-type:produkt!) Den einen Artikel gelöscht! Dann
    neu installiert WooCommerce, doch ich seh es immer noch nicht?

    Hat wer noch ne Idee?
    Die Suche brachte nix, sowohl im Forum wie bei Google nix zu finden!

    Hoffe auf Ideen?

    Seite ist noch Offline (localhost) :(
     
  2. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden