1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berechnungen in WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KarlheinzS, 22. September 2014.

  1. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    habe jetzt schon soviel gesucht aber nicht gefunden .... :(

    Suche ein Plugin das Rechnen und Daten ausgeben kann....

    Kurzum :

    Ich würde gerne eine Liste erstellen über Spendeneinträge die ich sebst im Dashboard eingebe und dann zB. in einer Seite von WP angezeigt werden kann und natürlich soll das ganze fortlaufend bzw. auch in den negativbereich rechnen können.... falls von dem Gesamtbetrag etwas entnommen werden muss sollte dann da auch stehen können
    Entnahme für mit Summe u.s.w. Das ganze sollte dann gemäß Datenbank funktionieren wo dann auch Einträge gelöscht oder korrigiert werden könnten.

    So in der Form

    Budget : 12.00 €

    Name Betrag Zahlart / Entnahme für...
    Meier 5.00 € PayPal
    Müller 10.00 € PaySafeCard
    Entnahme -3.00 € TSServer

    Gesamtsumme 12.00 €


    Vielleicht gibt es da bereits ?? Oder ist das zu kompliziert geschrieben hoffe das Ihr wisst was zúnd wie ich das meine ....

    Ist das möglich oder habe ich da zuviele Erwartungen seitens WP vielleicht ist das auch nicht möglich

    Gruss Karlheinz
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es nicht unbedingt .... ist zwar so nicht schlecht aber diese Daten werden bereits geführt und ich möchte eine Art Komfortable Lösung haben um dies eintragen zu können damit andere es sehen können was für Beträge rein und für was diese entnommen werden...

    z.Zt. ist das ganze mit einer Shoplösung realisiert nur dieser kann derartige Sachen nicht so darstellen also müsste man das dann immer in einem Beitrag oder Seite manuell einpflegen, daher dachte ich so an das Dashboard dort mit einfachen Eingabemodus diese Seite bzw. Beitrag befüllen können .....

    trotzdem vielen DAnk für den link !

    Karlheinz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden