1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spoiler mit Pfeilansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prinzpi, 22. September 2014.

Schlagworte:
  1. prinzpi

    prinzpi New Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche ein Plugin (oder ein anderer Lösungsweg), um einen Spoiler zu kreieren mit Pfeilen.

    Folgendermaßen stell ich mir das ganze vor:

    "hier steht ein beliebiger Text"
    Dann kommt so ein ähnlichh aussehender Pfeil: http://www.haikog.de/arrows_down.gif

    "dann steht hier eben der ausgeklappte text, mehr informationen etc"

    Dann sind wieder solche Pfeile unten am Text, nur in die andere Richtung um den Text zuzuklappen.

    Das wars auch schon, mehr will ich gar nicht. :D

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, danke schon mal.
     
  2. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. prinzpi

    prinzpi New Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Plugin mal installiert, scheint schöne Features zu haben.

    Kann mir vielleicht Jemand helfen "Custom Styles" anzupassen?
    Sprich, so wie ich es oben beschrieben hab?
    Wie ist das realisierbar, damit wenn der Spoiler aufgeklappt wird, sich der gespoilerte Text schön unter den vorhergegangenen Text eingliedert (nicht so eine krasser Absatz) und dass der Spoiler-Button dann unten am Text erscheint und dann dort wieder zugeklappt werden kann, sprich: Kein hässlicher "Spoiler-Button" zwischen den beiden Texten.

    Danke schon mal im voraus.

    EDIT: Kann mir jemand helfen, die Farbe von den "Different animation types" zu editieren und den Absatz von 2 Animationen zu verringern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden