1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Designänderung durch neuen Blogbeitrag ausgelöst...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von franke12359, 22. September 2014.

Schlagworte:
  1. franke12359

    franke12359 Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, was die Ausführung eines kurzen php Skriptes ermöglicht, wenn ein neuer Beitrag (post) geschrieben wurde.

    Ich möchte den Top- Banner gelb einfärben, wenn ein neuer Beitrag erschienen ist und diese Färbung dann innerhalb von z.B. 30 Minuten wieder verschwinden lassen.
    (Wie das geht habe ich schon fertig, nur den Auslöser brauche ich noch...)

    Oder... gibt es eine php Variable, die die aktuelle Beitragsanzahl enthält ?

    Vielen Dank für Eure Tipps..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden