1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gewichtsstatistik Plugin für Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sterbekuenstler, 23. September 2014.

  1. sterbekuenstler

    sterbekuenstler New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi miteinand’, moin moin oder einfach hallo!

    Ich betreibe eine Seite, auf der ich über meine Abnahme berichte und bin dort auf der Suche nach einem Plugin, in diesem ich mein Gewichtsverlauf eintragen kann. Es gibt diverse Plugins, wie z.B. Jc Weight Table, Tally Graph, etc. die einem ermöglichen Tabellen anzulegen oder langfristig was einzutragen.

    Diese Plugins überzeugen mich aber nicht btw. erfüllen nicht den Zweck, den ich bei meiner Seite benötige.

    Für mich wäre der Idealfall, dass ich eine Adminseite habe, auf der ich die Daten pflegen kann. Also eintragen, editieren und löschen.

    Konfiguration:
    - Startgewicht
    - Zielgewicht
    - Körpergröße
    - Geschlecht


    Eintragung Messwerte
    - Datum (immer aktuelles Datum ausgewählt, manuelle Änderung möglich)
    - Gewicht
    - Kommentar


    Anzeige Messwerte tabellarisch aktuellste oben mit Datum | Gewicht | Entwicklung zum vorherigen Messwert | Kommentar in zweiter Zeile wenn vorhanden.


    Anzeige Charts in Kurvenform, jeder Messwert als Ball dargestellt mit Overlay der Informationen des Messwerts und Kommentars.

    Gibt es so etwas schon? Kann jemand so etwas programmieren?

    Würde mich über eine Nachricht freuen.

    LG
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden