1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

**... Suche Plugin - Follow Up Mailer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LutzK, 24. September 2014.

Schlagworte:
  1. LutzK

    LutzK Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde .. ich nutze teilweise Mail Poet, suche allerdings eine Möglichkeit automatische Follow Up Mails zu senden.. Beispiel A trägt sich am 01. ein und soll alle 14 Tage (nach Eintag) eine automatische Mail erhalten.. B. trägt sich am 05. ein und soll auch alle 14 Tage eine Mail erhalten.. vollautomatisch.. hab eich da was bei Mail Poet übersehen? Oder habt Ihr ein Vorschlag für ein gut bedienbares und lauffähiges Plugin.. Double Opt In und Out ist auf jeden Fall erforderlich..

    Ich suche das übrigens für mehrere verschiedene Seiten die ich habe.. also wäre ein kostenfreies oder ein günstiges Plugin, verbunden mit der Option dies für min. 4 Seiten einzustezen, optimal.... ;)

    Ich glaube "Supermailer" kann das irgendwie .. ist mir allerdings zu aufwendig... oder gibt es da einen Trick?

    Danke Gruß Lutz
     
  2. LutzK

    LutzK Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huhu hat keiner was brauchbares?.. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden