1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen aus MediaWiki in Wordpress richtig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soki, 24. September 2014.

  1. Soki

    Soki New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!

    Kürzlich habe ich den Inhalt einer MediaWiki nach Wordpress migriert. Mit einem Scipt, welches ich fand, soweit relativ problemlos, bis auf ein paar kleinere Basteleien.

    Nun stehe ich vor einem kleinen Problem, zu welchem ich leider keine Lösung, bzw. Plugin, finde. Vielleicht wisst ihr dieses zu lösen!?

    Nach dem Import der Seiten nach Wordpress gibt es nun so machen Artikel, mit Tabellen aus dem MediaWiki, welche im WP nicht angezeit werden. Anbei ein Beispiel. Gibt es einen - einfach ? - Weg, dies zu berichtigen, bzw. die Tabellen entsprechend anzeigen zu lassen, ohne jeden einzelnen Artikel händisch anzupassen? ( sind immerhin mehrere hundert ).


    {| border=”1″ style=”height: 2930px; width: 939px”
    |- style=”font-weight: bold; background-color: rgb(239,239,239)”
    ! scope=”col” | Netz
    ! scope=”col” | Kunde
    ! scope=”col” | Zugang
    ! scope=”col” | Hostname
    ! scope=”col” | Bemerkung
    |-
    | 192.168.1.0
    | Meier bla bla
    | la le lu usw.
    | text text noch mehr text
    |
    |-
    | 192.168.2.0
    | Müller bla bla
    | Dingsbums etc pp
    | text text noch mehr text
    |
    |-


    Danke für Euren Rat
    und LG
    Soki



    EDIT: Sry scheint der falsche Thread zu sein, wie ich gerade sehen.... :roll:
     
    #1 Soki, 24. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden