1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sync Facebook Events für Wordpress Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kleine2009, 25. September 2014.

  1. Kleine2009

    Kleine2009 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin Sync Facebook Events.
    Ich möchte gern aus meinem Facebook Veranstaltungskalender, alle Veranstaltungen auf meinem Blog in einen Kalender übertragen mit diesem Plugin.

    Ich habe den passenden Kalender und auch das Sync Plugin in Wordpress installiert. In Facebook habe ich mich als Developer angemeldet, eine App erstellt damit ich die Facebook ID und den Secret Key erhalte.

    Diese Nummern habe ich in das Plugin übertragen, zudem auch die UID der Facebook Fanpage. Nur wenn ich dann auf update drücke, passiert leider nix und die Seite bleibt grau.

    Kennt jemand ein einfacheres Plugin was auch Funktioniert? Oder kennt jemand auch dieses Problem? Oder liegt es doch vielleicht an der Facebook ID, den die APP weiss ja auch nicht wohin sie leiten soll oder?

    Ich hoffe es kann mir einer helfen, schon mal ein riesiges DANKE!

    bild.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden