1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMS Gästebuch, Einstellungen lassen sich nicht speichern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex57, 25. September 2014.

Schlagworte:
  1. Alex57

    Alex57 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,
    ich hab ein Problem mit dem DMS Gästebuch. Hab alles installiert und aktiviert. Wenn ich in die einstellungen gehen und veränderungen vornehme, die auch angenommen werden und dann auf speichern klicke bekommeich folgende Meldung: (Geht unten noch weiter, ist auf dem Bild aber nicht drauf.)

    Screenshot_DMS.jpg

    Danke im Voraus
    Alex.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das DMS Gästebuch wird nicht mehr supported und es häufen sich die Meldungen über Probleme. Ich persönlich verwende keine Energie auf Plugins die vom Entwickler aufgegeben wurden. Effektiv kann man sicherlich einen Fehler kurzzeitig beheben aber die nächsten Fehler sind quasi vorprogrammiert. Suche mal hier im Forum nach dmsguestbook, es gab den ein oder anderen Thread.
     
  3. Alex57

    Alex57 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Gehe jetzt einfach auf die Suche...
     
  4. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, DMSGuestbook ist scheinbar nicht PHP5.5 kompatibel. hatte das gleiche Problem.
    Habe in 3 Dateien admin.php, dmsguestbook.php widget.php folgende einträge geändert.
    alle "mysql_real_escape_string" mit "esc_sql"
    und alle "mysql_query" mit "$wpdb->query" ersetzt.
    jetzt läufts wieder. die oben genannten werden in php5.5 wohl nicht mehr unterstützt.
    ob das alles so korrekt ist kann ich nicht sagen aber es geht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden