1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weblizar-Facebook Box aktualisiert die Gefällt mir-Klicks nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TanjaR, 25. September 2014.

  1. TanjaR

    TanjaR Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Plugin Weblizar installiert, weil ich eine Facebook-Follower-Box auf meiner Seite möchte. Das hat auch gut geklappt, wird auch angezeigt, alles fein.
    Nur jetzt habe ich meine Seite auf Facebook gelauncht, ganz viele Gefällt mir-Klicks bekommen, diese werden aber auf meiner Webseite in der Box nicht angezeigt:

    http://mainwunder.de/blog/

    Woran kann das liegen? Facebook-ID hab ich eingefügt, Link zur FB-Seite auch...

    Danke für eure Hilfe

    Tanja
     
  2. TanjaR

    TanjaR Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, jetzt gehts! Wie lösche ich diesen Beitrag wieder? :)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst unten links auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen klicken und den Beitrag melden. Dann um Löschung bitten. Aber interessanter wäre die Ursache bzw. Lösung zu posten, falls andere das gleiche Problem haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden