1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseitenleiste - Theme Twentytwelve

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klaus03, 25. September 2014.

Schlagworte:
  1. klaus03

    klaus03 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ExpertInnen,
    ich habe im Theme Twentytwelve im Widget Hauptseitenleiste "Text" ausgewählt. In meiner sehr kleinen Webseite sollen rechts neben dem Text immer ein paar Wörter stehen - so verspricht es das Widget. Aber:
    erstens steht nur auf der ersten Seite der kleine Text. Warum ist das so? und
    zweitens würde ich gerne für jede Seite einen anderen Katalog von Wörtern anlegen. Geht das? Und wenn ja, wie?
    Herzlichsten Dank für jeden Ratschlag
    beste Grüße
    Klaus

    ach ja:
    www.klausdreyer.de
     
  2. klaus03

    klaus03 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WPlerInnen,
    hat sich erledigt - ich habs gefunden. Eigentlich peinlich ...
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden