1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestell Button mit Paypal Checkout

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SauLustig, 26. September 2014.

  1. SauLustig

    SauLustig Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auf der Seite hat der User die Möglichkeit ein Bild selber zu erstellen.
    Dieses erstellte Bild erhält eine eindeutige ID, die in einer var gespeichert ist.
    Nun soll der User das von ihm erstellte Billd bestellen können.


    Ein komplettes Shop System ist meiner Meinung nach viel zu umfangreich.

    Was ich brauche, ist ein "Bestellen" Button. Klickt der User diesen Button
    soll sich ein Formular öffnen.

    Dort trägt er:
    - die Anzahl der Bildbestellungen ein
    - die Versandadresse
    - die Zahlmöglichkeit (Paypal / Überweisung)
    - Jetzt kaufen Button

    Danach soll die Bezahlung automatisch angestossen werden und ich kümmere mich dann um den Ausdruck des Bildes, sobald das Geld eingetroffen ist.

    Habt ihr eine Idee, wie man sowas umsetzen kann? Ich würde auch ein ShopSystem nutzen, wenn es funktionieren würde....


    Danke für Eure Antworten
    Andre
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Gesetzgeber ist das anderer Meinung. Du musst eine ganze Menge an Bestimmungen erfüllen, wie z.B. eine Widerrufsbelehrung, AGB im Bestellvorgang, Mehrwertsteuerausweis, Versandkosten usw.

    Das kann man natürlich auch selbst programmieren oder versuchen mit Formularplugins (Gravity, Formidable) und Paypalintegration nachzubilden.

    Woocommerce und Jigoshop verfügen über eine Reihe von Plugins, die einen solchen Dienst ermöglichen.
     
  3. SauLustig

    SauLustig Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal Jigoshop angeschaut...
    Sieht nicht so kompliziert aus...

    Aber ich weiss nicht, wie dies für meine Bedürfnisse angepasst werden kann.

    Vielleicht ist ja hier ein Jigoshop Profi anwesend...

    Der User erstellt ein Bild, welches auf einer Seite angezeigt wird.
    Auf dieser Seite sollte dann ein "JetztBestellen" Button sein, der die Unique ID zusätzlich an den Warenkorb übergeben wird...

    Danke Euch
     
    #3 SauLustig, 26. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gib mal bei Google 'print shop with wordpress' ein. Ich habe noch keinen solchen Dienst mit Jigoshop erstellt (auch nicht mit Woocommerce) und müsste daher selbst erst ein Konzept entwickeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden