1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post thumbnail nur quadratisch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frawae, 26. September 2014.

Schlagworte:
  1. frawae

    frawae Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mit dem theme nur zu 3/4 zufrieden. Die post thumbnails http://www.panorama-reklame.de/blog/gehen seit einiger Zeit wohl nur noch quadratisch im Standardformat musste ich leider bemerken. Das ist ärgerlich, da ich fast ausschließlich 2:1 Artikelbilder poste und mir die quadratischen Ausschnitte missfallen.
    PS. ich habe in den Einstellungen der Mediathek die Größe der Miniaturbilder verändert, verschiedene post-thumbnail-regenerate-plugins probiert - jedoch immer erfolglos. Falls jemand noch eine Idee gegen das quadratische hat, ich wäre erfreut. Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden