1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Berechtigung von Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ManuManiac, 26. September 2014.

  1. ManuManiac

    ManuManiac New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für meine Webseite ein Plugin wo mit ich für die Verschiedenen Rollen verschiedene Plugins anzeigen lassen kann.

    http://kampfkatzen.dj-frostshock.com

    Genauer in meinem Fall ist es eine Gilden HP und es gibt dort ein Plugin für den Charakter den man Spielt.

    Screenshot at Sep. 26 14-07-05.jpg

    Diese Plugin sehen aber nur die Admins. Gibt es ein plugin was mir die Möglichkeit bietet die Berechtigungen zur Anzeige/Nutzung der Plugins?


    Lg
    Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden