1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverliste Plugin gesucht! / WordPress Adminbar Felder hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 65029, 26. September 2014.

  1. Gast 65029

    Gast 65029 Gast

    Hallo Leute,

    ich suche dringend 2 Dinge:

    1. Ein Serverliste Plugin oder Ähnliches wo man bestimmte Sachen als normaler User eintragen tut und dann diese in eine Liste mit Votes (Rangliste) eingetragen wird.

    2. Ein Plugin mit dem ich in der Adminbar(Adminleiste) ganz oben neue Felder hinzufügen kann oder Ähnliches.

    Ich habe schon überall gesucht aber nix passendes gefunden :(

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden