1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Buttons verschieben sich beim Mausklick...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tho.schmidt, 26. September 2014.

  1. tho.schmidt

    tho.schmidt Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie im Betreff bereits angegeben, verschieben sich die Buttons auf dieser Seite. Genau genommen springen diese förmlich weg, wodurch der Klick natürlich ins leere geht. Für einen Webshop ist dieses Verhalten aber mehr als ungünstig. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was hier los ist...

    Als Plugins nutze ich lediglich WooCommerce und ein (nicht für WooCommerce ausgelegtes) Theme (als Child-Theme).
     
  2. tho.schmidt

    tho.schmidt Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh... was soll ich sagen - nachdem ich alles neu "installiert" habe stimmt jetzt fast wieder alles...

    Danke trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden