1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Hook Tag IDs eines Posts abfragen und weiterverarbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carlimero, 27. September 2014.

  1. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mein Titel ist nicht allzu verwirrend. Folgendes: Ich möchte das mein Hook erkennt, welchen Tags mein mein Beitrag/ Post hinzugefügt wurde. Angenommen er bekommt jetzt die Tag IDs 4, 19 und 24 zurück. Dann soll er mir für die Tags mit den IDs 4, 19 und 24 jeweils den letzten Beitrag anzeigen.

    So in etwa:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt habe ich meine IDs in einem Array (falls ich the_tags überhaupt in get_theID packen kann). Nur wie:
    1. Bekomme ich die Tag IDs jetzt mit der Funktin wp_get_recent_posts() verknüpft? Mir schwebt da sowas vor (http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_get_recent_posts#Examples) nur irgendwie bekomm ich's nicht hin :(
     
  2. AlexxelA

    AlexxelA Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,
    also wenn die Argumente der Standard Query-Funktion möglich sind kannst du folgendes tun:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es ist ein bisschen aufwendig und bei vielen abgefragten Post-Tags wahrscheinlich auch inakzeptabel langsam, aber so ist es erstmal eine simple Lösung - wenn es funktioniert ;)

    lg Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden