1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Plugin - Anzeigen von BeitragsListe aus verschiedenen Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerAndreas, 27. September 2014.

  1. DerAndreas

    DerAndreas Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Gemeinde.

    Ich suche ein einfaches Plugin oder Lösung - für das anzeigen von Beiträgen untereinander (Liste "Artikelname") aus verschiedenen Kategorien.

    Es gibt mehrere Kategorien mit dazugehörigen Beiträgen - Jetzt möchte ich z.B. 2-3 Kategorien wählen und mir die z.B. die letzten Beiträge (als Liste "Artikelname") untereinander anzeigen lassen.

    Gibt es dafür eine Lösung oder PugIn ... über eure Hilfe oder nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße Ansreas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden