1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

connections-plugin: kein image upload u. keine neuanlage von Einträgen moeglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 27. September 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    habe das Business-directory connections - version 8 xy
    in wordpress version 4.0

    Was auffällt:
    der image upload scheitert immer - weder logo noch image kann in einem neuen eintrag ausgesucht bzw. hochgeladen werden.


    vor allem aber scheitert die Anlage neuer connnections-entries

    gibt es einen demo / default-set von daten mit dem das neue connections per default kommt? Dann koennte ich damit ggf die Funktionalität testen.

    ps - wenn mir jemand helfen kann - ggf. auch via Einblick ins Backend wäre ich sehr sehr dankbar!

    hab nämlich schon einiges ausprobiert.


    vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe & Antworten
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u guten tag.

    die faq hilft.

    habe den images-folder gar nicht in meinem connections-plugin:

    habe leider nur die folgenden

    <blockquote>
    assets
    cache
    includes
    language
    templates
    vendor </blockquote>


    nicht mehr . wie hier gesagt wird http://connections-pro.com/faq/


    was tun - ggf selber jetzt anlegen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden