1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextGEN image - nicht sichtbar: bug oder vllt. auch feature?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 28. September 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend


    vorweg - find die nextgenGallery:richtig klasse u. ein tolles plugin

    aber auf meiner Seite läuft sie nicht richtig - problemlos:


    habe wordpress version 4 mit mehreren plugins -auf der beta-page www.literaturen.org

    -nextGEN-galleryer
    -business-directory
    - connecting-plugin


    die hegallery-version;.
    Version 7.6.4 | By Jean-Sebastien Morisset | View details


    das Problem; wenn man runterscrollt bis im rechten (Seiten-) Block das Wort Gallery auftaucht dann sieht man lediglich den folgenden link-text: - literaturen_image_5 -

    Aber sonst ist nix zu sehen - kein image - nix.

    Man muss viel machen - auf den Link klicken:

    Wenn du du auf den Link klikst dann sieht man das image - hier auf der page: http://literaturen.org/?page_id=103

    Warum - so frage ich mich ist das so? ist das ein Bug oder ein Feature?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden