1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Widget recently added fehlerhaft & Ergänzung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mac.andre, 29. September 2014.

  1. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich nutze das Plugin NextGEN und auch das Widget NextGEN mit der Option "recently added" mit der Anzeige der neusten 8 Bilder aus allen Galerien.
    Mir fällt dabei auf, dass dieses Widget zwar die neusten Bilder zeigt, aber nur die obersten zwei. Die restlichen 8 Bilder bleiben ältere Bilder - obwohl ich erst 15 Bilder hinzugefügt habe.
    Wenn ich eine einzelne Galerie auswähle werden davon alle 8 neusten Bilder angezeigt.
    Und, wenn ich auf ein Bild (z.B. nr. 5) klicke wird in der Slideshow immer das erste Bild angezeigt und nicht das angeklickte.
    Hat dafür jemand eine Erklärung ?

    Eine zweite Frage habe ich:
    Genau dieses Widget würde ich gern ergänzen, so dass unter jedem Bild klein ein Link zu der jeweiligen Galerie (oder zur entsprechenden Seite) angezeigt wird.

    Hat da auch jemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Unterstützung (auf die ich hoffe) und viele Grüße
    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden