1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

habe ne google_api map als Hintergrundbild in meine Template und kann es nicht änder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ryan87, 29. September 2014.

  1. ryan87

    ryan87 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe mir vor kurzem ein template gekauft und habe alles soweit fertig, nur eine sache macht mich fertig:p ich habe im kontakt formular eine googlemap als hintergrundbild und ich weiß leider nicht wo ich die ändern kann bzw. meine adresse angeben kann. Es ist kein hintergrundbild sondern im quelltext steht : [google_api_map] habe schon nach einer datei gesucht wo ich evtl den google link ändern kann war aber leider erfolglos :/

    kann mir jemand helfen wie und wo ich das ändern kann ?

    [/extra_wrap]
    [/lazy_load_box]
    [/span4]
    [span8]
    [lazy_load_box effect="slidefromright" speed="800"]
    Ihre Nachricht

    [contact-form-7 id="1986" title="Cherry contact form 2"]
    [/lazy_load_box]
    [/span8]
    [/row]
    [google_api_map] <---------------------

    [/content_box]

    1.jpg
     
    #1 ryan87, 29. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden