1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Tags auf einer Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freeZ, 30. September 2014.

Schlagworte:
  1. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will zwei Tags (Schlagworte) auf einer Seite anzeigen lassen. Es gibt Tag A mit dem dazugehörigen Link A. Und es gibt Tag B mit dem dazugehörigen Link B. Nun will ich auf einer Seite alle Beiträge mit dem Tag A und mit dem Tag B anzeigen lassen.

    Weiß jemand ob so etwas möglich ist und wie es funktioniert?
    Hintergrund: In diesem Blog will ich die Tags als Filter nutzen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gefunden was ich gesucht habe

    blogname.de/tag/tag1+tag2+tag3

    Quelle
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ach so, Du wolltest nicht alle mit Tag A und alle mit Tag B, sondern alle mit Tag A und B. Hatte ich anders verstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden