1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Memory Limit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeMark, 30. September 2014.

  1. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    mein Memory Limit liegt bei 64MB, jetzt habe ich mal alle Plugins deaktiviert und es wird mir 40 von 64 Memory angezeigt. Was belegt den die ganzen 40MB? Habe das Standart Theme Twenty eleven und ein paar Bilder. kann ich da irgendwo was ändern, einstellen etc. Danke für eure Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dich mal ein bisschen hier im Forum um und benutze auch mal die Suche. Es gibt haufenweise Themen, bei denen erklärt wird, wie man das Limit nach oben setzt. Wenn alles nicht funktioniert, kannst du immer noch deinen Hoster kontaktieren.
     
  3. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, es funktioniert aber gar nichts von allen. Hoster ist schon kontaktiert. Ich würde trotzdem gerne wissen was die 40MB Limit frisst?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Soweit ich weiß, frisst die deutsche Übersetzung schon einiges. Wenn du ein englisches Original nimmst, sparrst du schon. Was sonst noch mit rein spielt, kann ich dir nicht sagen.
     
  5. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe die Deutsche Version, naja ok .. trotzdem Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden