1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Möglichkeit Texte von jedem Ergänzen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FL3XI, 1. Oktober 2014.

  1. FL3XI

    FL3XI Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, dass alle ohne Anmeldung in bestimmten Textzeilen etwas hinzufügen können. Ich will, dass jeder einem anderen bestimmte Merkmale zuordnen kann.
    Z.B:

    Theresa: [1.],[2.], [3.]

    Das Fettgedruckte gebe ich vor und das andere wird eingefügt und durch ein Komma getrennt.

    Kennt ihr so etwas? Vielen Dank im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden