1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Menüs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hazett, 1. Oktober 2014.

  1. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Suche dringend ein Plugin mit dem man selbst gestaltete Menüs erstellen kann. Es sollte sehr flexibel auf Einstellungen wie horizontale oder vertikale Menüs, Farbgestaltung, Untermenüs, Fontedition... sein. Bin für jede Hilfe dankbar und könnte mir vornehmlich ein auf Deutsch gestaltetes Plugin vorstellen (Englisch geht auch, ist aber zweite Wahl). Herzlichen Dank an die Gemeinde!:D
     
  2. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur ein kostenpflichtiges Plugins: Ubermenu
    Mit Ubermenu bin ich sehr zufrieden, lohnt sich aber nur bei großen Blogs mit vielen Themen. Bei mir war es die Investition Wert. Kostenlose Plugin die meine Erwartungen erfüllen, konnte ich damals leider nicht finden.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ein riesiges Dankeschön. Sowas hab ich gesucht!!!:grin:
    Noch ne Frage dazu: Auf der obersten Menüebene werden - trotz verikaler Ausrichtung - alle Menüs waagerecht dargestellt. Untermenüs sind exakt und gut darunter angeordnet. Wie kriege ich alle Menüs der obersten Ebene untereinander! s.a. www.beahaus.de/gss
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es mal in deiner style.css ganz am Ende mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    SirEctor: Wunderbar und prima - hat geklappt. Genauso stelle ich mir eine Forumhilfe vor. Danke Danke Danke :smile::smile::smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden