1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chr.dohr, 1. Oktober 2014.

  1. chr.dohr

    chr.dohr New Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern hier im Forum mich schon umgeschaut und habe dazu nichts gefunden
    :confused:
    Ich habe versucht ein Formular zu erstellen wo sich ein Mitglied Online Reg. kann.
    Leider komme ich nicht weiter und hoffe das man mir helfen kann*hoff*
    Irgendwo ist der Wurm drin und ich komme nicht wirklich weiter das Formular auf der Seite Funktioniert ja schon mal wird auch gesendet ohne Fehlermeldung aber das was raus kommt :( wenn es per Mail kommt *müll*
    Man findet ja auch nicht wirklich eine Richtige Beschreibung :( oder ich bin Blind eins von beiden ;)

    Danke schon mal im voraus!
    Gruß
    Christine


    Von: Name:Test,Test <[your-email]>

    Betreff:[Beitrittserklärung]
    2014-10-01
    [text* your-name]

    [text* your-address]

    [text* your-zip]

    [text* tel-731]

    [text* your-birth]

    [text* your-signature]

    [email email-695]
    Baustellenschild.jpg


     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, eins von beiden ;)

    http://contactform7.com/docs/

    Die Tags in der Mail müssen mit den Namen der Tags im Formular übereinstimmen

    Wenn in der Mail [text* your-name] steht, muss es im Formular ein Textfeld mit dem Namen "your-name" geben.
     
    #2 spickzettel, 1. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  3. chr.dohr

    chr.dohr New Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spickzettel,
    ja manche Menschen brauchen so einen ganz kleinen *Wink* :grin:
    und diesen hast Du mir gegeben
    :razz:
    ich möchte mich dafür bei dir bedanken ...es funktioniert *freu*
    Danke, Danke!!
    Hier wird einem geholfen!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden