1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Code Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 8. Oktober 2014.

  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei "post_content" erst den code "[imdb:id(" dann die formdata auslesen möchte und dann wieder den code schließen ")]". Es funktioniert aber nicht so wie ich es möchte habe schon mehrere Sachen versucht, bin jetzt leider auch nicht der Profi.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Und wie mache ich den Code am besten wenn ich mehrere solcher "Codefolgen" hintereinander abfragen möchte ?

    Hier ein kleines Beispiel was ich genau meine:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    usw.




    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    erzähle doch mal was du vorhast - damit man sich was drunter vorstellen kann.
    Zum Code ansich ist zu sagen, dass alles nach post_content falsch ist.
    Noch eine Frage: ist das Array für Wp_query?
    LG, pixselig
     
  3. Kai Jansen

    Kai Jansen Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also eine String-Verkettung funktioniert in PHP mit dem Punkt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!