1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha für Jetpack Kontaktform

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rbest, 8. Oktober 2014.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich benutze verschiedentlich das Kontaktformular von Jetpack und mich nerven die vielen Spam-Meldungen.
    Für Login habe ich das BWS Captcha, das geht auch bei bbpress, aber anscheinend nicht für das Kontaktformular von Jetpack.

    Kann mir jemand einen guten Tip geben?
     
  2. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute, nicht viele Meldungen. :(
    Nun hatte ich Stop Spammers installiert, aber dort fand ich den merkwürdigen Hinweis
    Was meint ihr, soll ich lieber die Finger davon lassen?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja, sowas erzeugt irr viele Fehler, auch wenn du sie vielleicht nicht siehst,
    müllt den Server zu und verlangsamst irre, außerdem ist sowas immer eine Angriffsfläche für Hacker


    die fehlenden Meldungen resultieren vielleicht daraus, dass wenige das Kontaktformular von Jetpack nutzen oder damit kaum Spam haben

    ich selbst nutze Jetpack niemals, soviel bin ich dem deutschen Datenschutz schuldig :)
     
  4. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ja, hört sich nicht gut an, aber leuchtet ein.

    Werde mich wohl auch nach einer Alternative für das Formular umschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden