1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

interner Bereich / Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moelle, 8. Oktober 2014.

  1. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich unternehme meine ersten Schritte mit Wordpress. Ich möchte einen geschlossenen Bereich in Wordpress erstellen, wo PDF Dokumente gedownloadet werden können.

    Vorraussetzung hierfür ist das sich der Kunde vorher registrieren muss und bei der Registration eine bestimmte Gruppe auswählen muss.

    Ich habe mir bereits verschiedene Plugins (u. a. WP-Members) angeschaut aber so recht noch nichts passendes gefunden!

    Ein Bezahlsystem wird nicht benötigt!

    Kann mir jemand einen Tipp geben!

    Optimal wäre es auf deutsch
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir den download manager angeschaut. Allerdings habe ich wp-filebase und wp-members installiert.

    Was ich noch realisieren möchte das im Registrierungsprozess auf die Kategorien von wp-filebase zugegriffen wird und ich den neuen User nur noch noch aktiveren muss.

    Bis jetzt muss ich die Rechte manuell vergeben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden