1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Slider gesucht, Plug In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LichtGestalten, 9. Oktober 2014.

  1. LichtGestalten

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    nach 8 Stunden ergebnisloser Suche, versuche ich es mal hier :sad:

    Ich suche ein Gallery-Plug in. Wenn es gut ist, geb ich dafür auch Geld aus. Es soll Thumbnails, eine Slideshow und eine Beschreibung beinhalten. Sonst keinen Schnickschnak.
    Ich möchte das Fenster für die Thunbnails, das des Bildes und das für den Text per css steuern können. Das Bild soll nicht in einer Lightbox präsentiert werden, sondern direkt auf der Seite gezeigt werden.

    skizze.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden