1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallerie: Lightbox "begrenzen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Epozz, 9. Oktober 2014.

  1. Epozz

    Epozz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich nutze die NextGEN-Gallerie.
    Ich habe Bilder in Gallerien (5 Stück) angelegt.
    Diese sind in einem Beitrag eingebunden und mit der Lightbox-Funktion verknüpft.

    Öffnet man nun das erste Bild in der ersten Gallerie per Lightbox, kann man sich jedoch komplett durch alle Fotos des Beitrages (der Gallerien) durchklicken. Gibt es eine Möglichkeit die Lightbox auf die entsprechende Gallerie zu begrenzen, sodass man nur die ersten acht Bilder öffnen kann und man danach die nächste Gallerie wählen muss?

    Ich hatte einen Ansatz gefunden, dieser funktioniert jedoch nicht:

    Gallerie -> Andere Optionen -> Lightbox Effekt -> Zeige erweiterte Einstellungen und dort die Zeile CODE um folgendes ergänzen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [TABLE]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Dies führt jedoch nicht zu dem erhofften Effekt.

    Hat jmd andere Ideen, oder eine Lösung?

    Mit nordischen Grüßen
    Epozz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden