1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail-Benachrichtigung bei neuem Termin an alle registrierten Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sektor7g, 9. Oktober 2014.

  1. sektor7g

    sektor7g New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bekomme es nicht hin und habe schon Stunden gesucht. Eigentlich ist es einfach.
    Ich suche einen Terminkalender bzw. ein Plugin, das bei einem neuen Termineintrag eine Mail an alle registrierten Benutzer schickt mit dem Hinweis, dass es diesen Termin gibt. Für neue Seiten und Beitrage gibt es diese Funktion schon auf meiner Seite, da war es einfach etwas zu finden.

    Kann mir jemand Namen in Frage kommener Plugins nennen?

    Vielenb Dank erstmal!

    LG

    Wolfgang
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nehme an, du meinst ne email? weil, mail wird nie klappen.
     
  3. sektor7g

    sektor7g New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, Benachrichtigung via Mail wie bei einem neuen Beitrag. Meinst du, das wird nie klappen? Wäre zumindest eine klare Aussage. Ich würde dann eben Termine auch als Beiträge setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden