1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Amazing-Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von E.H.P, 10. Oktober 2014.

  1. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Leute,

    Ich habe mir den Amazing-Slider geholt und er ist auch einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten.
    Leider ist es mir nicht möglich, nachdem ich eine Bilder slideshow erstellt habe, diese zu veröffentlichen. Ich habe es auch schon mit einfachem abspeichern unter versucht, dass hat aber nicht funktioniert.

    I need help =(
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Die Anleitung habe ich auch gelesen
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bekommst du denn einen Fehler, nachdem du den Shortcode im Beitrag/in der Seite eingebunden hast, oder wie äußert sich das "nicht funktionieren"?
     
  5. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine Fehlermedlung. Es passiert im grundegenommen NICHTS. ICh drücke auf den Button er wird blau (wie wenn man etwas anklickt ja normal ist) und dann passiert nichts mehr. Die Datei wird irgenwie nicht berechnet oder abgespeichert aber ich verstehe das Problem nicht.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welchen Button genau?

    Du hast aber wirklich einen Slider angelegt und den Shortcode [amazingslider id="1"] in einer Seite veröffentlicht? Gib uns mal den Link zu dieser Seite.
     
  7. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich kann leider meinen Screenshot nihct hier hochladen aber ich habe KEINEN slider erstellt denn, wie ich bereits obern sagte, komme ich beim Veröffentlichen nicht weiter.
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist das richtig, dass du den Shortcode in eine Seite eingefügt hast? Und dann klickst du auf Veröffentlichen und es passiert nichts?

    Wenn das soweit stimmt, woher bekommt dein Slider denn die Informationen was er anzeigen soll? Musst du nicht erst eine Slideshow anlegen?

    Wenn nicht, verstehe ich dein Problem wohl falsch.
     
  9. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist nicht richtig das ich den Shortcut in meiner Seite eingefügt habe. Ich kam ja nicht so weit....ich muss doch zu erst durch veröffentlichen..eine .zip datei erstellen...und diese kann ich dann bie wordpresshochladen und dann den shortcut erst einfügen..oder hab ich das falsch verstanden?
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ach, du bist noch gar nicht bei Wordpress. Jetzt verstehe ich. Tut mir leid, wenn du Probleme mit einer anderen Software hast, können wir dir vermutlich nicht helfen. Frag beim Entwickler der Software nach: http://amazingslider.com/de/support/
     
  11. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schade...Ich hatte gedacht, dass vielleicht noch jemand außer mir das Problem mit AmazingSlider hat und mir sagen könnte wie man das löst.
    Aber vielen Dank für die Hilfe =)
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hab gestern mal kurz in das Programm geguckt. Hast du im Programm selber schon Slides hinzugefügt? Du musst ja als erstes Inhalte angeben. Erst danach kannst du dann als Plugin speichern/exportieren. Wenn das nicht klappt, versuch einen anderen Speicherort.
     
  13. E.H.P

    E.H.P Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Slider mit Inhalten gefüllt und ich hab schon verschiedene Speicherorte ausporbiert...
    Laut Anleitung ist Alles ganz einfach...ist es auch von der Bdienung her, nur das veröffentlichen/Abspeichern funktioniert nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden