1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Registrierung funktioniert nicht (Pie Register & Profile Builder)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aektschen, 10. Oktober 2014.

  1. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite zwar schon eine Weile mit WP, aber ich versuche mich gerade an einem Forum mit BBpress.
    Ich möchte dazu natürlich eine Registrieungsseite im Frontend haben, die soll ein paar mehr Sachen abfragen.
    Ich habe daher die beiden Plug-Ins (Pie Register & Profile Builder) probiert und es taucht bei beiden das gleiche Problem auf.
    Wenn man das Registrierungsformular abschicken will, wird soll eine Datei geöffnet werden. Die Registrierung wird aber nicht ausgeführt.
    Ich finde auch keinen Fehler in den Einstellungen. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
    Die Registrierung findet man im Moment hier:
    http://ratgeber.sonstnix.de/pie-register-registration/
    Ich nutze Wordpress 4.0 mit dem Bootstore Theme.

    Fröhlicher Gruss

    aektschen
     
  2. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber nachdem ich das Plugin deaktiviert habe und wieder aktiviert habe klappt es.
    Verrückte Welt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden