1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage mit Patienten-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sisko4, 10. Oktober 2014.

  1. Sisko4

    Sisko4 Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter hat mich diese Woche gefragt, ob ich sowas machen kann, aber ich denke nicht, dass es sowas gibt bzw. dass ich es machen kann:

    Ich suche ein (womögliches) Plugin für Wordpress, welches folgende Funktionen haben muss:
    Grundsätzlich handelt es sich dabei um einen Fragebogen mit Registrierung für Kunden.
    Die Hauptdatenbank der WP Homepage wird fürs PlugIn benutzt, eine weitere Datenbank soll die Kundendaten speichern.
    Der Admin soll auf diese Datenbank ohne weiteres zugreiffen können, oder durch ein eigenes Passwort. Diese Datenbank MUSS jedoch verschlüsselt werden können mit min. 128bit.
    Die Fragen die dort ausgefüllt werden haben jeweils eine Kategorie.
    Jede Frage hat versch. Punkte, damit nach dem Ausfüllen die jeweilige Antwort nach Punkteanzahl angezeigt wird und gleichzeitig per eMail an den Kunden zugeschickt wird, aber auch für den Admin zugänglich sein muss.
    Handelt sich dabei um eine Arzt-Homepage.
    Ich weiß selber nicht ob sowas existiert oder überhaupt mit Wordpress machbar ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden