1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular-Inhalte automatisch als Beitrag posten...?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelplot, 10. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. pixelplot

    pixelplot New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo liebe Forumianer!

    Erst einmal ein "Hallo" in die Runde! Ich bin der Frank und ganz neu hier...;)

    Das Forum habe ich auf meiner Suche nach Antworten gefunden, deshalb auch direkt ein Frage, bitte nicht böse sein!

    Ich möchte gerne folgendes erreichen:


    • Integration eines Formulars (schon erledigt, mit "Form Maker")
    • Erfassung in der Datenbank (schon erledigt)
    • Erstellung eines Beitrages, aus den erfassten Daten (schaffe ich nich)
    • Gleichzeitiges Posten des Formulars (der Eingabe) auf Facebook (noch nicht klar)

    Ich hoffe, ich habe das "Problem" einigermaßen verständlich dargestellt... Kann sein, dass die Lösung einfach ist, kann sein, dass es kompliziert ist..., ich habe leider Nichts gefunden....;(


    • Wenn einfach, wäre ich über Hilfe echt dankbar! (das Formular-Plugin kann auch gerne gewechselt werden)
    • Wenn kompliziert, würde ich auch einen Job draus machen...;)

    Vielen Dank & LLG, frank
     
  2. pixelplot

    pixelplot New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo, ich noch mal...;)

    Da bis dato noch keiner geantwortet hat..., vielleicht kann mir jemand eine Richtung zeigen:

    1) Ist meine Anfrage zu doof?
    2) Habe ich einen Fehler beim Posten gemacht?
    3) Weiß wirklich niemand, wie man das Problem lösen kann?

    Danke!
    LLG, frank
     
  3. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  4. pixelplot

    pixelplot New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke!

    Allerdings schnall ich das nicht..., muss ich wohl noch mal überlegen, ob ich einen anderen Ausweg finde. Im Prinzip möchte ich das so einfach wie möglich halten, aber kann ja sein, dass eine solche Funktionalität nicht vorgesehen ist...

    Formular wird automatisch als Post veröffentlicht, ohne Registrierung des Users (nur mit Capcha) oder mit Facebook-Login

    Wenn noch jemand einen Tipp hat VIELEN DANK!

    f
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden