1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rizzi Guestbook Version 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xenia123, 10. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Xenia123

    Xenia123 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    mit diesem Plugin konnte ich die alten Einträge aus einem alten PHP Gästebuch übernehmen, deshalb kann ich kein anderes Plugin nehmen.

    Allerdings sind die Felder (Feldbeschriftung, die Uhrzeit, Fehlermeldung) auf englisch, was so nicht gewünscht wird, da das auf einer deutschen Seite rein soll. Eine deutsche Sprachdatei habe ich aber leider nicht gefunden.

    Und mein Problem dabei ist: ich komme (als Admin angemeldet) nicht in die Einstellungen (Settings) rein, sondern bekomme immer Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." :shock:

    Meine Fragen:
    Weiß jemand ob es eine DE-Sprachdatei für das Rizzi Guestbook gibt?
    Kennt jemand das Problem, dass man in die Einstellungen nicht rein kommt und weiß woran es liegen könnte?

    Danke und viele Grüße
    Xenia (verzweifelt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden