1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP All in One SEO Probleme?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nadine1975, 11. Oktober 2014.

  1. Nadine1975

    Nadine1975 Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bereits seit einiger Zeit das Plugin Wordpress All in One SEO installiert, trage auch in den verschiedenen Artikeln entsprechende Schlagwörter usw. ein. Jedoch scheint Google überhaupt nichts zu finden.
    Wollte dann auf SEO by YOAST wechseln, jedoch kam es zu einem erheblichen WP-Fehler, denn wenn ich im Dashboard die Plugins aufrufen wollte, blieb die Seite weiss, also leer.
    Dieses Plugin funktioniert bei mir (warum auch immer?) leider nicht.
    Nun suche ich nach einer deutschen Anleitung für All in One SEO, vielleicht hab ich in den Einstellungen ja was falsch gemacht?
    Ich verstehe nicht, warum Google meine Artikel nicht findet? Könnt Ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?
    Wie kann ich meinen Blog denn sonst noch SEO-tauglich optimieren? Habe schon gegoogelt, aber finde leider nichts. Zumindest nicht in Deutsch.
    Schönes Wochenende.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    WP All in One wurde über 20 Mio. mal geladen. Wieso sollte es bei dir nicht funktionieren? Da du aber keine echten infos lieferst, wird auch keiner tipps geben können.
    Wir auch nicht... :)
     
  3. Nadine1975

    Nadine1975 Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Infos braucht Ihr denn? Ich gebe in den Artikeln Tags, Überschriften usw.im SEO-Bereich ein. Gebe ich diese bei Google ein, wird mein Blog nicht gefunden. Auch wenn ich die komplette Überschrift eingebe nicht.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gibt mal einen Link zum Blog, evtl verhindert eine fehlerhafte robots.txt das Indexieren.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Du könntest deinen Blog bei Google Webmaster-Tools anmelden.

    http://www.google.com/intl/de_de/webmasters/

    Mit den Webmaster Tools bekommst du gesagt, ob deine Seite im Index ist, wie die Seite gefunden wird und ob es Fehler gibt.
     
  6. Nadine1975

    Nadine1975 Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, werde ich machen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden