1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite anzeigen im WP Maintenance Mode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hypnosebegleiter, 12. Oktober 2014.

  1. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bitte wie kann ich das Impressum trotz Maintenance anzeigen?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Maintenace Plugin Version 2.3 von fruitfulcode ist das Impressum ebenfalls nicht zu sehen.
    Für jeden Tipp bin ich dankbar.
     
  3. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Für Seiten die sind eindeutig in einem Wartungsmodus befinden und/oder gar keine Inhalte für Dritte sichtbar sind, besteht keine Impressumpflicht.

    Wenn du dennoch ein Impressum mit unterbringen willst, kannst du einfach einen HTML Seite anlegen, diese mit dem Impressum füllen und im Wartungstext auf diese Seite verlinken!
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Laut Aussage verschiedener Rechtsanwälte ist man von Abmahnungen bedroht!
    Ich habe mein Impressum in den Wartungsmodus-Text geschrieben.
     
  5. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch völlig richtig, bloß unterliegt dieser Fall besonderen Umständen.

    Zum einen sind nicht alle Seiten Impressumspflichtig. Seiten die rein privat und nicht kommerziell genutzt werden, beispielsweise ein Angler der seine Fänge anderen zeigen möchte, sind davon ausgeschlossen.
    Eine Seite ohne Inhalte kann keine kommerzielle, bzw. keine nicht rein private Nutzung vorgeworfen werden.

    Des Weiteren berufe ich mich auf dieses Urteil vom Lg Düsseldorf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden